Kleinbrand

Nummer: 201811
Datum: 28. Februar 2018
Alarmzeit: 16:24 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 36 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Karl-Weigand-Schule
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48) 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem bereits abgelöschten Kleinbrand wurden wir heute in die Karl-Weigand-Schule alarmiert. In der dortigen Betreuungsschule kam es zu einem Feuer, welches durch die Mitarbeiter bereits gelöscht wurde. Die Brandstelle wurde von uns mittels Wärmebildkamera kontrolliert und auf Glutnester abgesucht.  Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!