Kleinbrand

Nummer: 201827
Datum: 21. Juni 2018
Alarmzeit: 14:30 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 30 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Stadener Straße, Leidhecken
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: HLF 20/16 (1-46) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leidhecken


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „Feueralarm“ wurden wir heute Mittag mit den Kameraden/innen aus Leidhecken in die Stadener Straße alarmiert, dort brannte Pollenstaub auf der Straße. Wir mussten nicht sonderlich tätig werden, da ein Anwohner mit einer Gießkanne die Pollen bereits abgelöscht hatte. Eine angrenzende Grünfläche wurde im Anschluss aus Sicherheitsgründen mit der Wärmebildkamera kontrolliert.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!