Feuer – Brennende Industriefriteuse

Nummer: 201722
Datum: 22. Juli 2017
Alarmzeit: 13:17 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 55 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: In der Grobach, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48) , MTF (2002-2019, a.D.) 
Weitere Kräfte: DLA(K) 23/12 Friedberg, KdoW Florstadt, LF 10 KatS Nieder-Mockstadt, MTF Nieder-Mockstadt, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Florstadt und die Feuerwehr Nieder-Mockstadt, samt der Drehleiter der Feuerwehr Friedberg zu einem Feuer im Industriegebiet Nieder-Mockstadt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren schon erste Löschversuche unternommen worden, daher war das Feuer schnell gelöscht und die Friteuse wurde ins Freie gebracht. Anschließend  wurde das Gebäude mit mehreren Lüftern belüftet.

Facebook  Feuerwehr Florstadt

Facebook  Feuerwehr Nieder-Mockstadt


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!