Brandmeldeanlage

Nummer: 201821
Datum: 17. Mai 2018
Alarmzeit: 01:38 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 32 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Freiherr-vom-Stein-Straße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Freiherr-vom-Stein-Straße wurden die Kameraden/innen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alarmiert. Vor Ort wurde der ausgelöste Melder schnell gefunden und die betroffene Stelle kontrolliert. Es wurde kein Feuer festgestellt, sodass die Brandmeldeanlage zurückgestellt wurde und der Einsatz beendet werden konnte.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!