Brandmeldeanlage

Nummer: 201819
Datum: 27. April 2018
Alarmzeit: 10:34 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 36 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Stadastraße, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20/16 (1-46) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt


Einsatzbericht:

Am heutigen Vormittag ging es für die Kameraden der Feuerwehr Florstadt sowie allen anderen Stadtteilwehren in das Gewerbe- und Industriegebiet nach Nieder-Mockstadt, bei einer Ortsansässigen Firma löste eine Brandmeldeanlage aus. Vorort stellte sich heraus, dass die Auslösung aufgrund von Aufrüstarbeiten an der Anlage passierte, somit war ein Eingreifen von uns nicht mehr nötig. Obwohl alle Systeme laut dem Betreiber deaktiviert waren, löste die Anlage einen Alarm, und somit für uns einen Einsatz aus.

 


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!