Ölspur

Nummer: 201234
Datum: 13. Oktober 2012
Alarmzeit: 18:41 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 34 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Sudetenstraße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Nieder-Florstadt wurde heute um 18:41 Uhr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Ein Golf Fahrer hatte sich an einem Gullideckel an der Kreuzung Sudetenstraße und An der Linde in Richtung Dorn Assenheim die Ölwanne aufgerissen. Die Feuerwehr streute die Unfallstelle mit Bindemittel ab und wartete auf den Abschleppdienst. Nachdem das Fahrzeug verladen war wurde das Bindemittel wieder aufgenommen. Der Einsatz konnte nach 1,5 Stunden beendet werden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!