Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Besuch der Lebenshilfe Wetterau

22. August 2022Besuch der Lebenshilfe Wetterau

Wie auch im vergangenen Jahr besuchte uns auch dieses Jahr wieder die Lebenshilfe Wetterau mit einer Gruppe Jugendlicher und Erwachsener. Gemeinsam wurde das Feuerwehrhaus erkundet und sich jede Räumlichkeit genau angesehen, auch die Feuerwehrfahr...(weiter)