Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Vier neue Fahrzeuge für die Florstädter Feuerwehren

27. Oktober 2022Vier neue Fahrzeuge für die Florstädter Feuerwehren

Vier neue Feuerwehrfahrzeuge wurden am vergangenen Wochenende offiziell an die Feuerwehr Florstadt übergeben. Uwe Steinmacher freute sich als stellvertretender Wehrführer die Gäste zu diesem besonderen Ereignis willkommen zu heißen. Darunter Stadt...(weiter)