Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Waldbrand in Butzbach

11. Juli 2023Waldbrand in Butzbach

Seit Sonntagnachmittag war die Feuerwehr Butzbach im Waldgebiet auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz im Butzbacher Wald im Einsatz. Dort erschwerte die im Waldboden befindliche Munition das Vorgehen der Feuerwehr. Am Montag um kurz nach 23 Uhr ...(weiter)