Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Ausflug mit der Jugendfeuerwehr nach Heppenheim

15. August 2018Ausflug mit der Jugendfeuerwehr nach Heppenheim

Am Wochenende machten wir unseren diesjährigen Ausflug mit allen Stadtteilen in die Jugendherberge auf der Starkenburg bei Heppenheim. Am Freitagnachmittag fuhren wir mit unseren Fahrzeugen los und waren pünktlich zum Abendessen in der Jugendherbe...(weiter)