Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Zusammenarbeit der Polizei mit der Freiwilligen Feuerwehr

10. Februar 2019Zusammenarbeit der Polizei mit der Freiwilligen Feuerwehr

An unserem Übungsabend am 7. Februar konnten wir die Kollegen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Wetterau zu Gast heißen. Kriminaloberkommissar Richter und sein Kollege Kriminaloberkommissar Fritzel sind spezialisiert auf die Brandermittlun...(weiter)