Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Rollerunfall

5. Juli 2019Rollerunfall

Pressemeldung des Polizeipräsidiums Wetterau vom 05.07.2019: Rollerfahrer stirbt – Zeugen dringend gesucht! Niddatal: Auf dem Radweg zwischen Niddatal-Wickstadt und Florstadt machte ein Spaziergänger am Freitag gegen 17.10 Uhr einen grausige...(weiter)