Fassade von Fahrzeughalle und Übungsturm fertig verkleidet

In den letzten Tagen wurden die Lücken zwischen den Toren der Fahrzeughalle mit Glaspanelen verkleidet. Die Fassade der Fahrzeughallen ist jetzt praktisch fertiggestellt, weshalb das Gerüst an diesem Teil des Gebäudes nun abgebaut wurde.

DSC03031 DSC03027 DSC03035
Auch die Öffnungen am Übungsturm wurden mit den gleichen Glaspanelen verschlossen. Da hier die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, steht das Gerüst noch. Selbiges gilt für den Solzialtrakt. Bei diesem befindet sich die Fassade noch im „Rohzustand“, im Inneren wurde mit dem Estrich begonnen.

DSC03037
Hinter den Fahrzeughallen wurde ein Loch für den Gastank der Heizung ausgehoben und selbiger darin herein gehoben.

DSC03040
Hier noch eine Übersicht über die gesamte Baustelle:

DSC03046 DSC03039 DSC03047 DSC03048